INMITTEN MAJESTÄTISCHER BERGE…

…liegt Oberstdorf und unser Vereinsgelände in unmittelbarer Nähe des „Nordic Ski Centrums“, sowie dem hiesigen Bergwachtgebäude. Unser Übungsgelände erstreckt sich über eine Fläche von ca. 1.500 qm. Auf unserem Gelände befinden sich 34 Hundeboxen in denen die Hunde vor/zwischen oder nach den Übungseinheiten verbracht werden können. Unser gemütliches Vereinsheim mit Küche, Bar und 40 Sitzplätzen lädt zum Verweilen ein. Dank unserer fleißigen Vereinsmitglieder, Claudia und Michael Krause, gibt es an jedem Trainingsbetrieb leckere Köstlichkeiten zum Verzehr !

AUSBILDUNGSZEITEN
und Bewirtung

Mittwochs
ab 17.30 Uhr – ca. 19:00 Uhr
Begleithunde und Schutz
Freitags
ab 17.00 Uhr – ca. 19:00 Uhr
RO – Rally Obedience

Samstags
ab 14.00 Uhr – ca. 19:00 Uhr
Begleithunde und Schutz
ab 14:30 Uhr – 15:30 Uhr
Welpenbetreuung
ab 16:00 Uhr – 17:30 Uhr
THS-Turnierhundesport

UNSER GEMÜTLICHES VEREINSHEIM

…lädt zum Verweilen ein. Der Blick auf unsere Allgäuer Gipfel – bei sonnigem Wetter – ein Fest für die Seele. Auch an unsere kleinen Besucher haben wir gedacht – ein kleiner Spielplatz lässt die Kinderherzen höher schlagen (Benutzung auf eigene Gefahr). In den schattigen Hundeboxen können unser „Lieblinge“ vor und nach den Trainingseinheiten verbracht werden.

SEHEN SIE HIER WEITERE SPORTBEREICHE