Grillfest des PSV Oberstdorf 66 e.V.

20. Juli 2024

Hallo zusammen,
am vergangenen Samstag fand unser alljährliches Grillfest auf dem Vereinsgelände statt. Nach dem regulären Trainingsbetrieb trafen sich Mitglieder, Unterstützer und Freunde des PSV Oberstdorf zum gemütlichen Beisammensein.
Für unser leibliches Wohl war wie immer bestens gesorgt. Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang den Mitgliedern:
Ludwig Topper, Toni Sandhoff, Martin Rapolthy und unserem „Mike“ – für die arbeitsreiche Vorbereitung des Spanferkelgrillens.
Bereits um 05:30h war Aufstehen angesagt und dann ging es auch schon los…….. Feuer machen, Spanferkel grillen usw.
Auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Kuchen und Salatspender, ohne die ein solches Fest nicht denkbar wäre.

Vielen Dank dafür !!!

Bei bestem Wetter konnten wir dann alle einen herrlichen Tag auf dem Vereinsgelände genießen und viele anregende Gespräche führen. Auch das „Lachen“ kam nicht zu kurz. Auch ein besonderer Dank geht an unsere Ehrenmitglieder die zahlreich erschienen sind.

Der eindeutige Tenor war: „Das machen wir wieder einmal“ :-)

Die Redaktion

zu den Bildern